Frage von TheAwesomeMiz, 28

Xbox1 verbindet sich mit Xbox Live nicht trotz Inet Verbindung?

Hallo zusammen.

Meine Xbox One verbindet sich nichtmehr mit XBox Live seit ein paar Tagen obwohl sie mit dem Inet verbunden ist. Auf mein Profil kann ich auch nichtb zugreifen mehr von der Xbox weil dann nur eine Fehlermeldung kommt zudem zeit sie mir an das Leute online sind die wenn ich auf der Xbox Website bin offline sind. Kann mir da wer helfen?

Danke im Vorraus

Antwort
von PShap, 19

Falls du es nicht so versucht hast. Starte deinen Router neu. Also aus der Steckdose ziehen, einige Minuten warten, und wieder rein. Wenn der gestartet und wieder alles aktiv ist, starte deine XBox.

Kommentar von TheAwesomeMiz ,

habe ich eben probiert aber hat auch nichts daran geändert, xbox live auf der 360 funktioniert aber glaube langsam meine xb1 hat nen Schaden aber danke dir für den Tipp.

Antwort
von TheAwesomeMiz, 14

Problem hat sich gelöst:
Müsste meine Konto entfernen und wieder hinzufügen, dann ging wieder alles ganz normal.
Danke an alle für Ihre Tipps.

Antwort
von Powergo, 15

Hast du mal versucht die xbox komplett auszuschalten und dann wieder ein

Kommentar von TheAwesomeMiz ,

jap, hat aber nichts verändert daran leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten