Frage von AQuaEXo, 61

Xbox1 oder ps4?

Was würdet ihr mir empfehlen. Ich will nicht das pro oder anti antworten kommen ,sondern einfach die fakten ,welcher der beiden konsolen besser ist. Mit freundlichen Grüßen aqua

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCrafter5455, 29

PS4, Design im Menü oder die Konsole an sich finde ich besser, Kontroler liegt mir auch besser in der Hand.

Antwort
von Sprandel, 27

Will niemanden beleidigen aber mir ist aufgefallen das auf der xbox mehr bessere und ältere Spieler sind da ist das für mich die bessere wahl. Denke das liegt mit daran das so viele die ps4 haben.

Antwort
von FordLTD, 18

Moin,
ich selbst spiele, wenn ich mal spiele, auf meinem PC, da mir vor allem GTA mit Mods spaß macht, was Konsolenspielern ja leider verwehrt bleibt, aber ich habe viele Freunde/Kumpels die verschiede Konsolen besitzen.
Dadurch kann ich sagen:
X-Box, definitiv!
Soweit ich das beurteilen kann, bessere Leistung, mehr Exklusiv-Titel, und angenehmer im "Handling". Ich selbst habe auf beiden Konsolen auch schon mal gespielt, die X-Box hat mir besser gefallen, wenn ich mir einen Konsole kaufen müsste/wollte, würde ich eine Wii kaufen. :D
Spaß beiseite, natürlich eine X-Box! :D

Antwort
von Dentiz, 19

Ganz klar die ps4! Es haben genug xbox 360 spieler uf die ps4 gewechselt haha gründe kannste googlen

Antwort
von Anonbrother, 24

Ps4 da mir persönlich die Grafik viel bedeutet und die nunmal einfach besser ist

Antwort
von Junkerbude, 21

Ps4 würde ich jetzt eh nicht holen, wegen "Neo", aber ich würde die Xbox empfehlen, da mehr exklusivtitel für die XBox rauskommen. Da hinkt Sony hinterher.

Kommentar von AQuaEXo ,

Neo ??

Kommentar von Junkerbude ,

Sony hat ne neue Playstation vorgestellt mit dem Codenamen Neo. Kann ne zweite PS4 werden oder es könnte ne PS5 sein :) 

Antwort
von PeterP58, 23

Fakten kann ich Dir keine geben, aber meine Schwester hat immer eine XboX gehabt ... immer die Neuste!

Habe ihr eine PS4 geschenkt ... sie ist begeistert und führt ihren Clan jetzt bei Sony fort! :-)

Antwort
von groygroy, 9

Teste den Controller, den besseren nimmst die Konsole dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten