Frage von exosl, 52

Xbox zerstört Spiele?

Hallo, heute hat meine xbox ein wenig gerattert danach hab ich das Spiel rausgenommen wodurch der ganze Rand zerkratzt war. Jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr kann ich irgendwo Ersatz bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 29

Dieser Kratzer kommt auch dann, wenn du die 360 während des Betriebs bewegst.
Tipp zum Weiterspielen, wenn der Zahnpastatrick nicht klappt: Leih dir das Spiel aus der Videothek und installiere es auf deiner Xbox. Dann leg deine zerkratzte Disc ein. Das Spiel sollte starten und problemlos laufen, da die Daten von der Festplatte gezogen werden.

Antwort
von Tobi3579, 34

Kein Witz das war bei mir auf disc rausnehmen und Vorsichtig mit zahnpasta einschmieren.

Antwort
von Redgirlreloadet, 25

Glück wunsch Laufwerks Defekt die Konsole kannst du einschicken....lass mich raten Kreisrunder Kratzer Ca 5mm vorn ausen rand der Disk