Frage von Oozay, 25

Xbox will das ich einen Live account erstelle was ich aber schon habe wieso versteht meine xbox das nicht?

Hallo allerseits,

Frohes Neues ;) Ich hab gerade folgendes Problem un zwar will ich ein Spiel auf xbox kaufen soll aber dafür ein live Konto erstellen. Alles schön und gut hab ich gemacht (via pc) nun will meine bekn%§kte Xbox aber nicht kapieren das ich das schon habe und will das ich mich neu registriere. Wenn ich mich neu registriere dann sagt er mir auch nur das das Konto schon existiert. Also wie bekomme ich das hin das mein xbox Account damit verknüpft ist?

Danke im voraus ;)

Antwort
von rockerholic, 12

Du musst mit deinem xbox live konto angemeldet sein um Spiele zu downloaden.
Wenn du dich bei Xbox LIVE registriert hast, bekommst du eine E-mail mit einem link zur Bestätigung deiner Regestrierung. Erst nach anklicken dieses links ist dein Konto aktiv. Höchstwahrscheinlich musst du in deinem Xbox LIVE Profil Kontodaten etc. angeben um etwas downloaden zu können.

Antwort
von Oozay, 12

Eine email hab ich nicht bekommen. Und auf der Xbox kann ich mich auch nicht mit einem bestehenden Konto anmelden... hab versucht mit den selben daten mich anzumelden aber dadurch hab ich nur ein weiteres Profile auf der Xbox angelegt. Es geht ja darum wie ich das auf meine Xbox bekomme und nicht ständig dazu aufgefordert werde ein live konto zu erstellen.

Antwort
von Oozay, 5

Ich hab es jetzt geschaft allerdings mit einem 2ten Profile.

Das hat mir wieder mal gezeigt wie schlecht Microsoft's Xbox System ist... wie gut das ich schon lange auf Playstation umgestiegen bin. 

Alleine bei diesem UI Design muss ich :x xxx (zensurblablabla) ^^.

Aber egal ich konnte das Spiel kaufen also hat sich das Thema für mich erledigt, nur wäre die Xbox meine Hauptkonsole dann wär ich herbe enttäuscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community