Frage von lingjing, 38

Ist es Wert sich eine Xbox One wegen den exclusiv titeln zu holen?

Ist es Wert sich eine Xbox One wegen den exclusiv titeln zu holen? (Halo Fable etc.)c

Antwort
von Sieef1896, 21

Also ich hole mir ne Konsole nicht wegen der Exklusiv Titel. Sondern das Gesamtpaket muss mir ja gefalllen sprich controller usw. Und welche Konsole hat der Freundeskreis

Antwort
von FlashedThing, 24

Ja! Ich habe vor kurzem horizon 2 auf der xbox one bei einem kollegen gespielt und war so begeistert von der grafik und dem spiel dass ich mir vor 2 tage selbst ne one als bundle mit horizon 2 bestellt habe. Und wenn ich iwann das Interesse verlieren, lassen sich die konsolen gut gebraucht verkaufen.

Antwort
von KiffKiff97, 14

ich hatte schon beide Konsolen und muss sagen dass sie fast identisch sind. Für mich war es dann entscheidend auf was mein Freundeskreis zockt, nämlich ps4

Antwort
von Seidl7, 8

Ja finde ich schon. Vor allem dann wenn du keine  p4 hast.

Antwort
von BenScoob, 6

ja Ist sie .... genau wie die Ps4. 

Ich bin absoluter Xbox zocker aber habe bis zu letzt immer eine Ps3 zu meiner 360 gehabt. Für Titel wie Uncharted usw. 

Nun wirds langsam Zeit für ne PS4 neben der One. ;-)

Antwort
von SwitchCrafter, 18

Du musst es selbst entscheiden z.B forza ist ein echt tolles spiel aber dafür gibts bei playstation gran torismo ich persönlich kaufe mir demnächst eine ps4 weil die einfach im alhemeinen besser seinso und billiger ist(100€ billiger, die tb variante) aber du musst selbst entscheiden ob du die dpiele bei xbox oder playstation besser findest...(hab momentan xbox360)

Antwort
von lingjing, 5

Hab mich entschieden die xbox one zu holen jetzt ist die frage mit welchem spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten