xbox: verstehe ich das richtig dass die xbox one s jetzt die neue xbox ist oder kommt schon bald wieder eine andere, ich habe die Übersicht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du meinst, ob Xbox One S nun die nächste Generation ist wie bei xbox 360 -> xbox one, dann nein.
Die One S ist einfach eine verbesserte Version. 4k-fähig, bis zu 2 TB Festplatte, kleiner und leichter.
Aber sie spielt die selben Spiele ab wie die normale One.
Und wann wieder eine komplett neue Generation kommt steht noch nicht fest. Zumindest ist mir nichts bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich blick auch nicht richtig durch.. Hab letztens was von 'ner xBox two oder 'ner xbox scorpio gehört.. Was es damit auf sich hat, weiß ich nicht. Kannst ja mal im Internet nachforschen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
23.09.2016, 16:01

Das S für Xbox One S steht für Scorpio ;)
Und man kann sagen, die ist einfach ein Facelift mit kleinen Verbesserungen (Hauptsächlich geht es um 4k)

0
Kommentar von sepki
23.09.2016, 18:16

Eigentlich steht das S bei Xbox One S für Slim.

Die Scorpio wird erstmal nur Xbox Scorpio genannt.

Man merke, Xbox Marketing hätte bei Namensgebung und Abkürzung ruhig anders vorgehen können.^^

0

Xbox One ist die neuste Konsole und ne neuere ist noch nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aktuelle Generation ist die Xbox One.

Die Xbox One S(Slim) ist eine etwas verbesserte Version der Xbox One.

Nächstes Jahr iwann kommt zusätzlich die Xbox Scorpio.

Wird wohl eine noch viel stärkere Xbox One sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?