Frage von Bratrolle, 35

Xbox verkauft, vergessen abzumelden, was tun?

Habe meine Xbox one verkauft, und mich nicht abgemeldet. Der Käufer könnte nun mit meinem Konto alles kaufen, da es mit Paypal verknüpft ist. Meine Frage, muss man das Passwort eingeben wenn man im xbox store was kaufen möchte? Kann ich mich noch irgendwie von der Konsole abmelden? Passwort kann ich nicht zurücksetzen von meinem Konto, da es komischerweise garkeine emails und so auch nicht den Code empfängt. Also wenn ich mich mit dem Freenet Konto bei outlook anmelde, werden im Posteingang 0 Mails angezeigt, versenden kann ich auch nichts. Fehler werden nicht angezeigt.

Was kann ich nun machen?

Antwort
von SupraX, 19

Melde dich doch einfach ohne Outlook in deinem Mailkonto an.

Kommentar von Bratrolle ,

Weiss nicht wo ich sonst meine mails abfragen kann? Bei freenet kann ich mich irgendwie nicht anmelden..

Kommentar von SupraX ,

Auf der Webseite von Freenet kannst du dich auch in dein Mail-Konto einloggen. Wenn natürlich auch das nicht funktioniert, dann kannst dich höchstens noch an den Paypal-Service wenden. Klappt auch das nicht, dann musst du wohl hoffen, dass der Käufer ein ehrlicher Mensch ist.

Möglicherweise kannst auch auf der Xbox Webseite (von dort hat man ebenfalls Zugriff auf sein Xbox Live Konto) was machen, kann ich dir aber jetzt nicht genau sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten