Frage von Jean1704, 30

XBOX update nicht möglich, was kann ich machen?

Hallo Leute,ich müsste jetzt meine xbox one aktualisieren damit ich sie überhaupt online benutzen kann. Nur leider funktioniert das update nicht. Ich vermute das es an meinem WLAN liegt. Denn als ich die xbox mit dem Hotspot von meinem Handy verbunden habe wurde das update sofort gestartet aber natürlich reicht mein Handy nicht um so ein großes update runterzuladen. Was kann ich tuhen? Oder liegt es vielleicht doch an der xbox und nicht am WLAN?

Antwort
von LostSoul071, 17

Ich hatte bei einer anderen Sache in etwa dasselbe Problem. Die Lösung war, den Router neu zu starten.. das hat geholfen wieso auch immer. Probier es mal aus.

Kommentar von Jean1704 ,

Werde ich probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten