Frage von Simoneismann, 27

Xbox update für live geht nicht fehlercode C000-0185 außerdem kann ich nichts löschen ?

Wie oben genannt. Vllt kann mir jemand helfen hab die xbox gebraucht gekauft und der Verkäufer hat sein Profil und alles andere nicht gelöscht. Habe schon versucht auf werkseinstellungen zu stellen aber sobald ich die xbox neu starte ist alles wieder da, auch bei allen anderen was ich lösche. Außerdem habe ich das Problem mit den fehlercode C000-0185, das xbox update habe ich auch schon versucht über USB herunterzuladen aber dann kommt auch der fehlercode.

Habe eine xbox 360 e mit 4 GB sowie eine 125GB Festplatte.

Danke im voraus

Antwort
von Rico1280, 16

Hast du es nur über USB versucht ? Ansonsten versuche es mal Online.
Werkseinstellungen löscht glaube ich aber auch die Profile nicht. Bezieht sich nur auf die Konfiguration. Lege ein eigenes neues Profil an versuche dann mit diesem das andere Profil zu löschen. Man muss ja mindestens ein Profil auf der Konsole haben. Und schau mal unter den Einstellungen mit dem eigenen Profil. Bin mir nicht mehr sicher ob es bei der 360 auch wie bei der One eine Option gibt die heisst diese Konsole als Heimkonsole festzulegen. Vielleicht geht es dann ja wenn du dies gemacht hast. Weiteres wüsste ich erstmal nicht. Viel Erfolg.

Antwort
von SiileNcEd, 13

Glaub das ist der Fehlercode der oefters Mal auf der Xbox kommt.. einfach morgen Mal versuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community