XBox und ps4 Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Xbox und PS4 sind jetzt schon veraltet, die Entwickler dürfen die Grafik jetzt schon nicht richtig hochdrehen da die Konsolen das nicht mehr schaffen können. Daher wird wohl bald was neues kommen müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass man auf der PS4 Neo und den "Nachfolger" der Xbox One verstärkt auf die Grafik setzt, wenn es kein Nischenprodukt wird. Mit der Xbox One und der PS4 wird glaube ich, kurz wo die richtigen Nachfolger rauskommen nur 720p 30-60FPS machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiß haben Sony und Microsoft Upgrades ihrer Modelle angekündigt.

In diesem Jahr soll noch eine PS4 Neo erscheinen die mehr Leistung bietet erscheinen

Und XBox One Projekt Scorpio erscheint nächstes Jahr. Sie wird auch mehr Leistung bieten.

Aber alle kommenden Spiele sollen auch mit den aktuellen Modellen kompatibel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?