1

xbox umtauschen !!!!!!!!

Frage von saveus saveus

ich wollte gestern meine xbox im ladden zur reparatur bzw zum umtausch abgeben jedoch erzählten mir die typen bei karstadt das die damit nix am hüt hätten. stimmt das oder haben die sich das nur leicht gemacht ???weil für mich habn die damit ziemlich viel am hut wenn die das verkaufen !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Trilobit Trilobit

Wenn noch Gewährleistung drauf ist, geh noch mal in den Laden. Stellen sie sich wieder quer, lass den Filialleiter kommen.

• 0
    Antwort von Octoputer77 Octoputer77

Da haben se Recht! Wenn was an der Box ist ruf beim Support an und lass die Box von den netten UPS mann abholen:-))

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

ruf bei der kundenhotline an die holen das gerät ab und bekommst ein neues oder repariertes gerät zurück wieso machste es dir so schwer und latscht zum händler??? es steht auch in der bedienungsanleitung das wenn was ist direckt bei der xbox kundenhotline anrufen soll, es kommen keinerlei kosten auf dich zu

Kommentar von saveus saveussaveus

ich weiß aber ich will die reparatur zeit vermeiden, mir das geld wieder gebn lassen und ne neue holen

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

darauf kannste leider nicht bestehen der händler hat das recht auf wandlung aber so lange dauert das gar nicht bei mir hats nicht mal ne woche gedauert da war sie wieder da

• 0
    Antwort von Goreine Goreine

du kannst deine box selber zuschicken oderr das über karstadt machen. selbst wenn die sagen, dafür sind sie nicht zuständig, müssen sie es trotzdem tun. zur not einfach nach dem chef fragen, hilft oft enorm weiter

• 0
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

Reparatur/Reklamation ist etwas anderes als Umtausch! Da mußt du schon etwas präziser werden.

• 0
    Antwort von kandana kandana

Hast Du noch Garantie auf das Gerät? Normalerweise kümmert sich der Händler darum, dass das Gerät an den Hersteller geschickt wird - entweder zu Reparatur oder eben zum Umtausch.

Hol' dir doch mal den Abteilungsleiter oder Verkaufsleiter ran!

• 0
    Antwort von Shawdra Shawdra

Wenn etwas kaputt ist, dann muss man es zu dem Laden zurück bringen wo es gekauft wurde. Die haben da sehr wohl was mit zu tun.

Kommentar von saveus saveussaveus

denke ich auch

• 0
    Antwort von Melli18Berlin Melli18Berlin

schick deine x-box zu microsoft... is besser wie da die verarschen dich eh nur bei karstadt =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.