Frage von Alexeeee, 29

Xbox teredo?

Huhu aufeinmal kann ich nicht mehr mit meiner xbox one online spielen dauert kommt Fehler Meldung teredo IP nicht verfügbar und skipit oder so ähnlich. Mit der Hotline hab ich schon telefoniert.. Sollte irgendwelche Ports öffnen hab ich soweit auch gemacht. Aber es geht trotzdem nicht.jemand hier der sich auskennt? Lg

Antwort
von TheLegendaryGuy, 13

Geht es dabei um die Wlan Verbindung? Das habe ich nämlich auch manchmal. Da hilft es meistens den Router und die Konsole mit einem Lankabel zu verbinden.

MfG, TheLegendaryGuy

Kommentar von Alexeeee ,

Ja genau wlan.. Aber vorhin gings noch. Und fernseh und Router sind ziemlich weit von einander entfernt so ein langes Kabel hab ich nicht.hast du es denn wieder hingekommen? 

Kommentar von TheLegendaryGuy ,

Also ich hab das einmal mit dem Kabel verbunden und beim nächsten mal gings auch wieder über wlan. Da der Router bei mir auch relativ weit entfernt ist, musste ich ein 30 meter kabel nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten