Frage von MarvGT, 24

Ich habe ein paar Fragen zum anmelden im Xbox Store ?

Als ich meine Xbox 360 mit dem Internet verbunden habe , war ich schon sofort im Internet und konnte in den Store gehen . Nun wollte ich mir eine Demo runterladen und dort stand , ich solle mich bei Xbox Live anmelden . Nun meine Frage: Ist es kostenlos wenn ich mich anmelde oder wird monatlich eine Benachrichtigung auf meiner E-mail folgen , dass ich bezahlen soll .?

Antwort
von Schubbis2001, 7

XBox Live ist generell kostenlos, du brauchst es um im Shop einzukaufen und Apps wie YouTube, oder Netflix zu nutzen. Jedoch gibt es auch die XBox Gold Variante bei der du dir entweder Aufladekarten kaufen kannst, oder mit deinem Konto bezahlen kannst. Bei XBox Gold bekommst du 2 Spiele pro Monat kostenlos und kannst die Online Dienste wie bei GTA zum Beispiel den Mehrspielermodus nutzen.

Antwort
von TheHeckler, 12

Xbox Live ist kostenlos - natürlich mit Einschränkungen. Es kostet nur Geld wenn du dir eine Goldmitgliedschaft besorgst. Das kann per Abo sein oder über eine PrePaid Karte. Dieses Abo wird allerdings nicht automatisch aktiviert, du musst wirklich aktiv das Abo bestellen - es kann also nicht aus versehen passieren.

Um Demos zu laden reicht die kostenlose Xbox Live Mitgliedschaft aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten