Frage von PhilipDALY, 42

Xbox Spiel umtauschen?

Ich hatte vor, mir ein Xbox 360 Spiel zu kaufen(Media Markt).Doch ich bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt und ob es mir Spaß macht.Kann ich es dann ohne Grund zurück geben?

Antwort
von MrLifeDoctor, 42

Hallo :-)

Solange das Spiel noch versiegelt ist, d. h. ungeöffnet, wird man dir da keine großen Probleme machen, aber sobald du das Spiel geöffnet hast, ist es grundsätzlich nicht mehr möglich.

Beachte, dass der Umtausch bzw. die Erstattung nur innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen hat, mit Kassenbeleg - so ist es bei MediaMarkt.

Viele Grüße :-)

Kommentar von PhilipDALY ,

Aber dann nur im ungeöffneten Zustand?

Kommentar von Goodgamer30 ,

Das hat MrLifeDoctor geschrieben --'

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Ja, ungeöffnet; in der Regel versiegelt ;-)

@ Goodgamer30

Hat er wahrscheinlich übersehen :p

Kommentar von PhilipDALY ,

Nene:) Wollte nur nochmal sicher gehen!

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Alles klar, dann viel Erfolg ;-)

Kommentar von PhilipDALY ,

Danke!:)

Antwort
von LostSoul071, 41

Hast du kein Gamestop bei dir in der Nähe?
Der Vorteil dort ist, dass man es innerhalb 3 Tage zurückbringen kann wenn es einem nicht gefällt.

Antwort
von Sansibar007, 28

Nein, kannst du nicht... schau dir diese Lets Play Videos an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community