Frage von RandomKaktus, 29

Xbox Spiel fur 6 Euro?

Ich such ein Spiel für 6 Euro aus dem Store. Es sollte kein 2D Spiel sein. Eine gute Storie haben und eine anständige Grafik.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von speedyoemer, 7

Max payne3.   5€

Antwort
von Anonym1965, 23

Dann geh in den store und such dir selber ein spiel was zu dir passt.

Kommentar von RandomKaktus ,

Ich find nichts da, da nicht die Preise stehen und ich kb hab alle anzuklicken