Xbox Spiel für Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Melanie, ich selber habe mit "Assassin's Creed" und "Tomb Raider" angefangen. Ich kann dir noch "Sunset Overdrive", "Rayman" und vor allem "Life is strange" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es  egal welches Spiel, keinen von denen ist wirklich schwer. Du spielst darauf genauso wie  mit einer Playstation, das einzige was anders sind sind diese paar Knöpfe auf der rechten Seite und die hat man schnell raus. (:

Aber wenn es dir so wichtig ist einfache spiele zu nehmen empfehle ich dir spiele wie rayman, so many me, sunset overdrive, etc. Kann dir nachher noch mehrere nennen, wenn ich später an meiner Konsole bin (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt immer drauf an was du magst.
Rollenspiel zurzeit ist "the Witcher 3" super :D
Gutes Ballerspiel für Anfänger ist"far cry 4"
Sonst minecraft ist eigentlich ganz witzig und du kannst wirklich sehr Gut mit der Steuerung klar kommen und auch zum laufen und so...
Was magst du denn für Spiele spielen?
Ego Shooter,grusel, Rollenspiele,? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GRA V oder ein paar Eennspuele sind meistens für Einsteiger gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Melanie.

Die Spiele Auswahl ist recht vielfältig. Kommt also ganz auf deinen Geschmack an.

Im Kommentar meintest du zB Rollenspiel/Shooter.

Möglich wären zB

Battlefield

Borderlands

Call of Duty

The Division

Dragon Age

Fallout

Gears of war

GTA

Halo

Tomb Raider

Watch Dogs

The Witcher

Andere Spiele die auch gefallen können:

Assassins Creed

Batman Arkham

Life is Strange

Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft vielleicht? Das ist nicht schwer und man kann ja auch Peacefull spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft oder Fifa oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung