Frage von ninijace, 32

Xbox Slim oder Gaming PC?

Möchte FIFA,DOOM und LS17 spielen! Danke!😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toton, 32

Wenn Geld für dich keine große Rolle Spielt, dann Gaming PC. Ansonsten ist Konsole immer eine günstige Alternative zum Gaming PC.

Antwort
von Stinkepups, 28

PC, weil da kannst du dir leichter Mods herunterladen und installieren. Vor allem für LS 17

Antwort
von Ifosil, 25

Da die Slim die selbe Leistung wie die One besitzt, die schon unterirdisch ist. Ganz klar ein PC. 

Antwort
von Subjekt7, 16

PC. Alternative wäre ne PS4 weil sie einfach besser ist als die XOne(hab beide mir kannst du glauben)