Frage von meinnamehalt, 36

xbox Scorpio spiele abwärtskompatibel zur xbox one?

moin ich wollte mal fragen ob die komende xbox Scorpio quasi die neue xbox one ist oder ein ganz neues ding halt also mit neuen spielen die nicht abwärtskompatibel sein werden ? ich bin am überlegen mir die xbox one s zu kaufen oder soll ich noch warten ??! wenn die neuen spiele nicht abwärtskompatibel sind lohnt sich das ja null ...

Antwort
von iMaxmini, 26

Ich würde eher warten weil wenn dann 4K Gaming und vr draussen ist wirst du dich ärgern.
und ja sie wird alle Xbox one spiele spielen können
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von sepki, 20

Die Scorpio ist eher eine stark verbesserte One und benutzt auch nur die One Spiele (abgesehen von VR).

Antwort
von holtby94, 25

Das dauert noch bis die Scorpio kommt hol die s und man kann alle an der Scorpio anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community