Frage von Zarah1991, 60

Xbox Probleme bei nur einem Freund?

Huhu, ich bzw. ein Freund hat/haben Probleme mit der Xbox (one). Es ist so: wir können weder miteinander in der Party sein noch miteinander etwas spielen. Ihn haut es in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder das Internet raus (mal nach 5 Minuten, dann mal nach 20 Minuten und manchmal erst nach 2 Stunden). Dieses Problem haben wir aber nur miteinander. Wenn er mit jemand anderen spielt und in einer Party ist, passiert das nie - Genauso wie bei mir: Wenn ich mit jemand anderen in einer Party bin und spiele, dann passiert das auch nie. Also wirklich immer nur bei uns beiden nur mit dem Unterschied, dass bei mir das Internet nicht raus gehauen wird. Wir haben schon fast keine Lust mehr miteinander zu spielen. Der Support von Microsoft ist bescheiden. Daher wollten wir es erst mal allein versuchen. Er wird morgen bei seinem Anbieter anrufen und fragen ob sie wissen warum sich das Internet immer verabschiedet und dann evtl. dann doch noch bei Microsoft. Aber falls keine Lösung von beiden (Microsoft /Xbox Support und Anbieter) kommt, wollt ich gerne wissen ob hier einer von euch eine Lösung für uns hat. Heute habe ich meine One extra auf Werkseinstellung zurück gestellt, in der Hoffnung, dass es was bewirkt... aber nichts :( Kann uns jemand helfen? Wie schaffen wir es, dass wir wieder problemlos miteinander spielen können? Wir sind echt verzweifelt >.<

Antwort
von Marcimind, 20

Versuche mal das hier 10 Sekunden auf dem power Knopf gedrückt halten also auf der Xbox bis sie von alleine aus geht ihr braucht aber nicht zählen die geht dann von alleine aus und dann wieder ganz normal anmachen viel Glück 🙂

--------------------------------------------

Hier noch ein Tipp guck mal auf der Xbox unter Einstellung --> Netzwerk und dann Multiplayer Verbindung 

Kommentar von Zarah1991 ,

Mein Freund macht das mit den 10 Sekunden jeden Tag. An der Multiplayer Verbindung liegt es auch nicht. Wir haben das beide gestern getestet. Trotzdem Danke

Antwort
von Abyx666, 4

Hi, ihr müsst eure NAT Einstellung im Router Menü ändern die sollte offen sein also sollte so angezeigt werden bei der Xbox dann sollte es auch mit dem gemeinsamen Zocken funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community