Frage von tinix33, 29

Xbox, Playstation oder was ist am besten?

Hallo,

Ich suche eine Gamer Konsole für mich. Ja ich bin ein Mädchen; aber das sollte daran nichts ändern.

Wer kann mir sagen was am besten ist; womit ich und mein Freund am besten zusammen zocken können?

LG😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Someon, 29

Das ist eigentlich Geschmackssache.

Der große Vorteil von der ps4 ist dass man kostenlos online spielen kann

Bei der Xbox musst du im Monat etwas bezahlen (zwar nicht viel aber dennoch etwas)

Ich würde mir eine PlayStation 4 kaufen, ABER wie schon gesagt, Geschmackssache

Gib doch mal in googel ein: Vergleich Xbox one und ps4 

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von tinix33 ,

aber du bevorzugst die Ps4? :)

Kommentar von InternetJunge ,

ps4 kostet online auch

Kommentar von zhinfo85 ,

PS4 kostet auch du Vogel

Antwort
von InternetJunge, 22

Beide Konsolen tun sind ungefähr gleich. An deiner Stelle würde ich mir die exklusiv Titel der Konsolen angucken. Und was für Konsolen deine Freunde haben damit du mit Ihnen spielen kannst. Bei beiden Konsolen musst du das online spielen bezahlen. (bei ebay für xbox 25 Euro für 12 Monate, ps4 keine Ahnung). Ein Vorteil der xbox ist das sie abwärtskompatibel wird, heißt das manche Spiele von der xbox 360 auch auf der Xbox One spielbar sind.

Antwort
von Someon, 22

1. Wie kann ich eigentlich ein Kommentar auf ein Kommentar schreiben? :D

Und 2. Ja eher ps4 :)

Kommentar von tinix33 ,

indem du auf dieses = mit dem Pfeil wo steht "0 Kommentare" drauf drückst :D und dann kannst du schreiben :) und danke! :)