Frage von Tralalalala0, 14

Xbox one,Xbox Tip Gold?

Ich habe eine Xbox One und Gold natürlich drauf..Ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen kann ich den Xbox One Account auf die Xbox 360 machen damit ich nicht 2 mal Gold kaufen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMaxmini, 7

Ja wenn du dich mit dem Account anmeldest dann sollte es gehen bei mir hat es auch funktioniert wo ich von 360 auf one gestiegen .

Antwort
von Tralalalala0, 10

Xbox 360 meine ich und nicht Tip sorry