Frage von GoonDog212, 41

Xbox One.wenn ich im Internet bin stürzt es ab.und die Grafik lässt glaube ich nach. Könnte ein Virus Auf der Konsole sein Und was kann man dagegen Tun.?

Antwort
von Darkmalvet, 35

Nein, es gibt keine Viren auf der Xbox One, die ist noch nicht geknackt.

Kommentar von brentano83 ,

Da die one unter W10 läuft, ist das eigtl gar kein Prob. Und die ist sehr wohl schon geknackt, oder woher sollen die Cheater kommen ? Is wie bei der 360, kein Prob und nur eine Frage der Zeit... 

Kommentar von Darkmalvet ,

Mircosoft hat Hardwareseitige Sicherheitsmaßnahmen zur Verhinderrung der Ausführung von unsigniertem Code ergriffen.

Sie nutzt zwar den Windows 10 Kernel und die x86_64 Architektur, aber ein völlig anderes Hal und auch eine andere API.

Selbstverständlich ist das nur eine Frage bis auch das Umgangen wird, spätestens dann wird es möglich mit Softwaremods werden auch normale Windows Anwendungen auszuführen und damit auch Viren zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten