Frage von DrDollar, 52

XBox One: Zwei kostenlose Spiele?

Hallo liebe Community:

Da bald die NX rauskommt, werde ich nun meine Wii U verkaufen, da ich im Grunde genommen alle Spiele, die mich interessieren gekauft habe, im Moment auch nicht viel Neues kommt und außerdem die Konsole eh bald Last Gen sein wird, weswegen sie dann auch fast keine neuen Spiele bekommen wird.

Ich überlege mir nun eine XBox One, oder eine PS4 zu holen.

Aber ich habe gelesen, dass man bei XBox Live Gold zwei kostenlose Spiele pro Monat erhält. Dazu habe ich eine Frage: Darf man diese Spiele dann auch behalten? Oder sind die nur für den einen Monat verfügbar?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

Antwort
von ITsUnacceptable, 28

Eine kleine Verbesserung wenn do Xbox live gold Mitglied bist und die Xbox one hast bekommst du mittlerweile 4 spiele, da du auf der one auch die 360 spiele drauf spielen kannst. Diese behältst du auch, nur nutzen kannst du diese nur wenn du auch goldmitglied bleibst.(:

Kommentar von DrDollar ,

Das ist echt cool! Danke! ^^

Antwort
von HenrikhMaurer, 32

Darfst sie behalten solange du XBOX Live Mitglied bist das heißt wenn deine Mitgliedschaft vorbei ist kannst du sie nicht mehr spielen aber wenn du XBOX Live wieder beitrittst kannst du diese Spiele weiterspielen also die Spiele gehören dir ja

Kommentar von DrDollar ,

Danke! :)

Kommentar von Luca123451 ,

nein?!?! wenn er kein gold mitglied kann er die spiele trotzdem spielen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Luca von der xbox support seite, achja copy und Papst ist doch was schönes. "Was geschieht mit meinen Games with Gold-Spielen, wenn ich mein Xbox Live Gold-Abonnement kündige? Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits eingelöste Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen."

Kommentar von HenrikhMaurer ,

genau so ist es danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community