Frage von TourgeistCool, 111

Xbox one Zahlungsoption Paypal?

Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich will Paypal als Zahlungoption hinzufügen bei meiner Xbox One, damit ich mir die Demomitgliedschaft holen kann weil man sonst ja eine KK braucht die ich nicht habe.
Aber nachdem ich meine Email und Passwort von Paypal eingegeben habe steht ich sollte eine Kreditkarte hinzufügen?!?!???
Ich habe ja keine also warum muss ich das denn tun? Ich danke für schnelle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 94

Das ist normal , Paypal fordert von neuen Accounts und Spielern eine Kreditkarte , nicht mal langjährige Paypal Nutzer bleiben davon verschont .

Es war einfach zu viel Betrug.

Dem hast Du mit Deiner Anmeldung auch zugestimmt . 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full?locale.x=de\_DE

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 78

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community