Frage von RoyalGameplay, 44

Xbox One wireless controller verbindet nicht mehr mit Xbox?

Ich habe vor ein paar Tagen eine Xbox One gekauft. Nach 3 Tagen hat sich mein Controller nicht mehr mit der Konsole verbunden. Ich habe alles ausprobiert, alles was auf der microsoft seite steht. auch einen neuen controller mit kabelverbindung gekauft, das funktioniert zwar, aber nur 5 minuten dann ist er wieder "entbunden".

Antwort
von schallplatten, 25

Auf der oberen Seite des Controller ist ein Knopf der bei der Xbox One auch da ist das ist genau dafür gedacht oder spiel halt mit Kabel

Kommentar von RoyalGameplay ,

Beides probiert, wie oben gesagt mit kabel geht es vielleicht 5 minuten dann ist fertig.

Kommentar von schallplatten ,

Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten umtauschen (wenn noch möglich ) oder neuer Controller am schlauesten auf eBay denn da gibt's die billiger

Kommentar von RoyalGameplay ,

Weißt du zufällig wie lange das umtauschen möglich ist?

Kommentar von schallplatten ,

Auf jeden Fall schon abgelaufen (4 Wochen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten