Frage von Wreslere, 55

Xbox One Wireless Controller?

Ich habe eine xbox One mit Wireless controler. Beim einlegen der batterien habe ich mich gefragt, ob man den controller einfach an eine stromquelle, bzw. die xbox selber hängen kann um den controller aufzuladen.

Denn auf den mitgelieferten batterien steht nicht aufladbar glaub ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpster4000, 40

Schau mal nach einem dualcharger für xbox 360 von big ben oder microsoft. Gibts incl. 2 akkupacks ab 20 euro. Per usb an den pc oder handyladekabel oder direkt an die box klemmen und fertig. Wie lamge die dinger allerdings laden müssen versuche ich auch gerade herauszufinden. :-)

Antwort
von Shahin7800, 30

Mit einem Akku pack oder einem wired controller ist das möglich. Ansonsten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community