Xbox one will nicht mit Controllern verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steckt zufällig ein Kabel von einem Headset an deinem Controller wenn du die xbox einschaltest. Ich hatte mal ne Zeitlauf das Problem das der Controller erst gefunden/ erkannt wurde als ich mein Headset absteckte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darekinator
10.04.2016, 22:59

nein aber danke

0

Ich hab jetzt nicht explizit eine Lösung für dein Problem, aber wenn dir das verbinden der Controller auf die Nerven geht, kannst du einfach den Controller mit nem Universalladekabel an die Xbox anschließen. (Port ist vorne am Controller)

Der Controller verbindet sich dann automatisch, das Kabel kann man danach auch wieder wegmachen. Das geht auf jeden Fall deutlich leichter und schneller als das doofe Knöpfchen drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darekinator
10.04.2016, 22:54

Danke für die idee. Hab´s ausprobiert aber es tutu sich nichts :(

0

Schau mal ob du die Controller vlt updaten kannst. Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darekinator
10.04.2016, 21:10

Geupdatet habe ich alle Controller und ein Anruf beim Support konnte mir auch nicht helfen

trotzdem danke

0