(xbox one) Wie löse ich diesen komischen Code ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese art von Code ist mir aber neu. Also die Seriennummer ist eine Nummer um das Produktionsdatum festzustellen. Die Merchant ID ist wahrscheinlich die Kundennummer vom Händler wo du das weg hast. Aber als XBL Code muss es definitiv da stehn. Wurde vllt vergessen dir die rubbelkarte zu geben? Geh mal zum Händler und frage mal nach. Vielleicht wurde dir ja auch eine andere Prepaidkarte verkauft, für Amazon-Psn oder Wii etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moltik
24.03.2016, 22:56

Danke, und ja die Rubbelkarte wurde vergessen :D

1

Eigentlich erhält man die Codes nur (im Geschäft) mit so einer Karte :

http://www.amazon.de/Xbox-Live-25-Euro-Guthabenkarte/dp/B00FED964E

oder so ähnlichen. Auf der Rückseite ist ein Feld zum freirubbeln darunter ist der Code. Die Karte wird daher auch immer beim Kauf aktiviert daher bringt klauen nichts. Du bist dort betrogen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?