Xbox one welches game?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also FH2 ist eines der besten Rennspiele die es gibt aber es kommt jetzt in einem Monat oder so FH3 was wahrscheinlich ein absoluter Tipp ist weil es Grafisch sehr gut aussieht und auch die Autoauswahl wahrscheinlich riesig ist.
GTA 5 ist zwar auf der Xbox360 langweilig aber auf der XO ist es cool weil es Egoperspektive gibt und die DLC's noch für längere Zeit rauskommen.
BO3 habe ich zwar auch aber es wird nach ner Zeit langweilig da die Grafik nicht so gut ist (generell auf der NextGen).
Als absoluten Tipp könnte ich dir noch Destiny sagen da es einfach ein Klasse Spiel ist wo man mit anderen Spielern zsm. spielen kann und muss da es Raids gibt. Ich kann auch noch Battelfield 4 empfehlen da es ein sehr guter Shooter ist und auch besser als BO3. Wenn du nur auf Rennen stehst dann gibt es auch noch Forza 6,denn es ist ein Rennspiel aus dem Hause Microsoft ist und es habdelt sich hier nur um ein reines Rennspiel wo man auf Rennstrecken fährt(über 200 Autos zur Auswahl).Wenn du mehr auf Freie Rennen stehst dann gibt es auch noch The Crew. Da fährt man durch die USA und muss Missionen spielen. In dem Spiel gibt es auch sehr viele Marken zum Auswählen. Ich empfehle BF4,The Crew,Destiny
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
PS: Sorry für Rechtschreibfehler denn ich musste schnell schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir FH3 empfehlen kostet zurzeit im x box store 69,99 euro, falls du dir nicht sicher bist kannst du dir ja die demo runterladen und testen. Mit FH2 habe ich überings keine erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forza Horizon 2 ist wohl mit das beste Rennspiel was es gibt. Eine riesige Wagenauswahl und eine riesige frei befahrbare Welt. Empfehle es dir auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung