Frage von xZeRoTex, 59

Xbox One welche Externe Festplatte?

Hey leute ich will mir eine externe Festplatte für meine Xbox One kaufen nun stehe ich vor der Entscheidun 2.5 oder 3.5 zoll und welche soll ich dann nehmen als seagate, WD, Toshiba usw.Und wie laut genau sind die 3.5 zöller? Was sind eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus xZeRoTeX

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 16

Hallo xZeRoTex,

Wie viel Speicher brauchst du? Die 3.5-Zoll externen Platten verfüen im Prinzip über mehr Kapazität. Wenn 2TB für dich genügend sind, dann kann ich dir die My Passport X empfehlen. Die Platte ist speziell als Speicher für XBox One und 360 entwickelt. Wenn du Interesse hast, findest du hier ein bisschen mehr Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1480

lg

Antwort
von zervopoulo, 38

Ist egal, Hauptsache groß genug und "schnell"

Kommentar von xZeRoTex ,

Also eher eine 3.5 zoll? Und die marke ist wahrscheinlich eh egal weil oft z.b bei seagate samsung im inneren ist oder so...?!

Kommentar von zervopoulo ,

Nein die größe meinte ich den speicherplatz

Kommentar von zervopoulo ,

Du kannst theoretisch auch einen USB stick anschließen

Antwort
von TiWi1234, 20

Wenn du ne SSD willst nimm die samsung 850 Evo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community