Frage von Lagato, 25

Xbox One vs. PlayStation 4 zu Weihnachten?

Ich bin mir uneins, habe soviele Vergleiche angeschaut - wie schaut es denn bei der Xbox One mit der Wärmeentwicklung und Lautstärke bei Blueray Wiedergabe aus?

Antwort
von Hect0r, 14

In Sachen Lautstärke finde ich die Xbox One jetzt nicht so schlimm wie die Playstation 4.

Bei der Wärmeentwicklung wird jede Konsole mittlerweile etwas wärmer, jedoch hält sich das auch in Grenzen.

Hab auch beide Konsolen Zuhause stehen. Vor allem der Lüfter der PS4 wird ab und an laut, je nach dem wo die Playstation steht.

Wenn du Filme drüber schauen willst oder die Konsole mehr als nur zum spielen nutzen willst dann eher die Xbox One, auch finde ich die Steuerung des Xbox One Controllers bei Filmen oder anderen Wiedergabemedien besser.


für Mehr Infos: http://ps4-vs-xbox-one.de/

Antwort
von Nikita1839, 18

Also mein Freund hat ne xbox one, finde ich persönlich auch besser da es ein komplttes home entertainment system ist, ob man das braucht oder nicht muss man für sich selbst entscheiden. auch find ich dem controller angenehmer, und das findet auch sony mit ihren nachmachen für die ps4. Die xbox so ist mega leise, wenn man sie nicht nur verstauben lässt und sie wegen staub im gerät lauter wird. Pflege bedürfen dann aber auch beide. Auch finde ich das psn um einiges unsicherer, da es schon einige male gehackt wurde. Wenn man sich für was entscheiden will sollte man auch darauf gucken was die meisten der freunde haben die zocken, wobei man von xbox zu pc spielen kann wenn beides auf win10 läuft. die xbox ist außerdem rückwärts kompatibel seit dem neuesten update. Bei den spielen muss man auch aufpassen. Die einen haben das, die andere dafür ein anderes. sony zB hat anime spiele(also die rechte dafür) was bei xbox nicht sooo ist.

Kommentar von groygroy ,

Welcher Controller wurde von Sony nachgemacht? Eher hat Microsoft kopiert, und zwar den dreamcast Controller

Kommentar von Nikita1839 ,

Xbox hatte von playstation und sony schon seither diesen controller, inzwischen hat aber ebenauch sony diesen zum verkauf gestellt, da ihn viele spieler besser finden als den originales PlayStation controller

Antwort
von stoffe19, 23

Muss jeder selber wissen.. ich persönlich habe als erste Spielkonsole einen Gameboy Color und danach Gameboy Advance und Gameboy Micro gehabt, dann war dass erste eine Xbox dann eine Xbox 360 dann eine Xbox One und ja ich bin halt einfach dabei geblieben.. dass einzige was mich sehr stört, sind die riesig großen Downloads... an sich wäre dass ja kein Problem, aber ich habe ein begrenztes Volumen bei meinem Internet-Anbieter, dass macht dass dann schon blöd ... :)

~trotzdem viel Spaß, ich hoffe ich konnte dir helfen lg stoffe

Antwort
von vlpru, 19

Xbox finde ich besser, da es vielfältiger ist (Apps). Die Prozessoren sind bei beiden Konsolen fast identisch

Antwort
von stereoboom, 20

Ich habe zwar keine von den Konsolen aber ich kann dir sagen das die PS4 zwar manchmal echt laut werden kan aber sie ist defenitiv schneller als die XBox ONE! Und über die wärme entwicklung kann ich nur an die Besitzer dieser Konsole abgeben! ....

Antwort
von qummiiik, 22

Ich find die Xbox besser alleine vom Controller her 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten