Frage von Lukasira77, 55

Was bringt die Xbox One für Vorteile (zum PC)?

Hallo,

ich bin momentan am überlegen mir eine gebrauchte Xbox One zu kaufen, hauptsächlich für Forza Horizon 2. Ich habe aber einen Gamer-PC wo ich auch fast alles super spielen kann, außer eben Forza, weil das ja ein Exklusivtitel für die Xbox ist. Jetzt will ich mir aber nicht unbedingt nur wegen einem Spiel eine Xbox kaufen, also frage ich mich was die Xbox mir noch für Vorteile bringt....

Danke schonmal für ne Antwort! :)

Antwort
von Florian990, 36

Also ich habe eine Xbox one seit dem Release und am Anfang habe ich sehr heufig auch Forza gespielt aber es lohnt sich nicht habe seit bisschen mehr als 1 nem Jahr n Gamer pc und seit dem habe ich die Xbox vlt 4 mal angemacht (es lohnt sich nicht)

Antwort
von playzocker22, 21

Naja wenn du Forza Horizon spielen willst (was sich mmn nicht lohnt weil das Spiel sch***e ist und NFS 2016 am 17. März für PC rauskommt) dann kauf sie dir einfach. Wie viel würde sie denn kosten?

Kommentar von groygroy ,

Nfs zu nennen das es für den pc rauskommt ist schwachsinnig, da es Müll ist und forza um Längen und Welten besser ist

Kommentar von playzocker22 ,

Und wieso? Die Grafik ist schon mal unumstritten geiler bei nfs. Und mmn ist die Steuerung bei nfs viel besser. Also sich nur für forza sich ne xbox zu kaufen finde ich dann schon ein bisschen komisch

Antwort
von Kyraxan, 34

Das ist deine Entscheidung. Ich wäre mit einem Gamer PC zufireden und wenn es halt ein Spiel dafür nicht gibt dann ist das so. Aber ich kann jetzt nicht sagen Pech gehabt. Du brauchst halt aber denn keine Spiele mehr für dein PC kaufen und sondern spielst mit der XBOX

Antwort
von groygroy, 9

Wenn es Xbox only spiele gibt lohnt es sich schon, werde mir auf jeden Fall auch eine holen, obwohl ich Gamer pc und ps4 und wiiU und noch viele weitere Konsolen habe.

Antwort
von DANNYNATION, 31

Gegenüber Dem Pc ist der einzige Vorteil der günstigste Preis,  der durch die überteuerten Spiele aber wieder sehr in die Höhe steigt.

Kommentar von CedricHmml ,

Überteuerte spiele ? Ja meistens kosten die konsolenspiele 70 beim release und beim pc 60 sind dann 10 euro dann rechne mal aus wieviele spiele du dir kaufen müsstest damit es sich wieder ausgleicht keine konsole zu kaufen. Nehmen wir mal an einen recht guten pc für 1000 euro und dann die konsole für sagen wir mal 400 das sind 600 euro unterschied . Mit den 10 euro weniger für pc kommt man auf 60 spiele

Kommentar von DANNYNATION ,

Ich weiß ja nicht wo du die Spiele kaufst,  aber im Internet kosten alle neuen Spiele höchstens 36€ oder du lädst sie einfach kostenlos  runter ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten