Frage von chrixio, 194

Xbox One vom Strom trennen?

Meine Frage lautet, ob es schlimm ist wenn ich meine Xbox One Abends nachdem ich die Konsole herunterfahre vom Strom trenne. Kann irgendwas auf Dauer kaputt gehen? Oder kann ich es ohne sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 191

Kannst du machen, ist eh üblich zb nen mehrfachstecker mit nem schalter zu benutzen

Kommentar von chrixio ,

So eine Steckdose mit einem Schalter habe ich auch, also so meine ich das vom Strom trennen. Bloß habe gedacht das etwas dadurch kaputt gehen könnte, wenn ich das dauernd mache. Und Danke für die schnelle Antwort :D

Kommentar von miwe1998 ,

nein solange du wartest bis sie ganz heruntergefahren ist passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten