Frage von F12012Fraek, 30

Xbox One verliert singnal vom dauernd , wer kann helfen?

Ich habe eine xbox one zu weihnachten bekommen und mit w-lan eingerichtet. Fifa 16 installiert und gestartet mit dem ea server war ich nur kurz verbunden da server verbindung dauernd unterbrochen wurde. Hab die xbox neu gestarten aber das problem trat nach einiger zeit wieder auf. Liegt es an den servern oder am wlan ? Der Router steht ca 2 m neben der xbox und ich habe auf der xbox empfang von 3 balken ( von 4 ) . Wer kann helfen , hilft Lan- Verbindung über den speedport w921v wenn die erste Lanbuchse besetzt ist?

Antwort
von 111felix, 25

Wenn du dich nicht mit den ea Servern gleich am Anfang verbinden kannst, dann warte kürz und drücke dann im in-Game Menü rs (also rechter stick) und warte wenn dann immer noch keine Verbindung vorhanden ist, dann weis ich auch net weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten