Frage von GUARDIANS, 20

Xbox One verkaufen wegen keiner Zeit zum Spielen?

Hallo liebe Community :) Leider hab ich folgendes Problem. Seit Anfang dieses Jahres steht bei mir eine XBOX One mit zwei Controllern (Standard und Copper Shadow) im Zimmer und langsam finde ich auf Grund der Schule keine richtige Zeit mehr damit zu spielen, zudem macht es alleine auch keinen Spaß die Spiele im "offline"-Modus zu spielen (Kein Xbox Live). Nun kam ich auf die Idee diese Xbox mit beiden Contollern und den nur 3 One Spielen zu verkaufen. Folgender Inhalt ist enthalten.

Xbox One (gebraucht) 500 Gb mit Netzteil :D+ 14 diese Goldmitgliedschaft oder so+ 2 Controller+ Forza Horizon 2+ Dragonball Xenoverse+ FIFA 16...

Ich könnte noch 4 Xbox 360 Spiele verkaufen, die man NICHT auf der One Spielen kann (kinectimals+ the amazing Spiderman+ Sims 3 einfach tierisch+ Minecraft)

Was Glaubt ihr wie viel man für alles verlangen kann und ob es sich überhaupt lohnt?

Antwort
von Dead1323, 10

150 allerhöchstens, hau sie in ebay rein da bekommst am meisten.

Kommentar von GUARDIANS ,

Für alles oder nur für die One Konsole + Controller allein?_

Kommentar von Dead1323 ,

Mit Controller, mit den spielen Max 179 wenn überhaupt, es gibt angebote da bekommst schon für 249 ne komplett neue mit 2 controllern + 1 spiel

Antwort
von GUARDIANS, 15

Hoppla 14 Tage 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten