Frage von Chrizzhell, 52

Xbox One verbindet sich nicht mit dem W-lan, warum?

Hallo. Seit gestern verbindet sich meine Xbox nich mehr mit dem W-lan. Ich will es konfigurieren aber es klappt nicht, obwohl das Passwort stimmt und Xbox Live noch aktiv ist. HILFE!!!

Antwort
von MrItKnowHow, 38

router ausschalten und wieder neu starten?

Kommentar von Chrizzhell ,

hilft auch nicht. es will nichts funktionieren

Antwort
von Bulls44, 29

Überprüfe nochmals ob du das Passwort richtig geschrieben hast Groß und Kleinschreibung beachten. WLAN ausschalten vom Netz nehmen und warte eine Minute und danach kannst du es wieder einschalten.

Könnte auch sein dass sie einer in der Familie das Passwort vom WLAN geändert hat

Kommentar von Chrizzhell ,

alle anderen Geräte sind ja weiterhin normal verbunden 

Kommentar von Bulls44 ,

vll die xbox komplett neu starten. einschalt Knopf 5 sec drücken dann stecker ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten