Frage von ChrisCraftCH, 248

XBOX ONE Updates von Spielen abbrechen?

Ich ich hab ein paar Probleme wegen meinem Internet und dazu gehört ne lange Geschichte und die wird jeden langweilen deshalb komm ich gleich auf den Punkt. Ich wollte ein GTA 5 update machen dann ist es passiert Internet Problem. Und jetzt kann ich das Update nicht machen und ich kann es nicht abbrechen oder es geht einfach nicht. Und jetzt kann ich es nicht zocken. Ich hab's schon mit Start drücken und anhalten versucht geht aber nicht und von abbrechen steht in die kleinen Fenster nichts. :-( Lieber Leser wenn du mir helfen könntest wäre das nett Danke. :D

Antwort
von Alex14Meier, 212

Internet Stecker raus und Wlan Verbindung trennen dann kannst du GTA offline weiterspielen.
Wenn du online spielen willst dann musst du das Update machen.

Kommentar von ChrisCraftCH ,

Ich bin ja offline gut aber trotzdem nicht ich will offline spielen kannst du noch ne andere Lösung?

Antwort
von JU712, 198

Man kann Updates von spielen meines Wissens nicht abbrechen.

Kommentar von ChrisCraftCH ,

weist du zufällig wie groß das update ist?

Kommentar von JU712 ,

Nein sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten