Frage von SEw890ifan, 163

xbox one und externe hdd problem?

Ich habe eine 1 TB Intenso 2.5" hdd und möchte diese gerne an die x1 anschließen, das funktioniert auch sie wird als mediengerät erkannt und die x1 fragt ob ich die festplatte für spiele&apps formatieren will. Aber dannach bin ich in einem endlosen kreislauf gefangen ich kann so oft ich will den Namen angeben und sagen er solle sie formatieren, es funktioniert einfach nicht und die meldung geht wieder auf. Wenn ich einmal auf abbrechen gehe, dann dauert es kurz und es kommt die meldung "Extern - Medienspeicher steht bereit" wenn ich sie so angeschlossen lasse erkennt die x1 sie alle paar minuten neu

Antwort
von FareTTs, 136

vielleicht solltest du mal deine Xbox auf werks einstellungen Zurück setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten