Xbox one um 200€ ohne Controller kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Konsole in Ordnung ist und gut funktioniert, ist das auf jeden Fall ein fairer Preis. Ich glaube die Controller kann man nicht aufladen, die werden nur mit Batterie betrieben. Aber den Controller kann man sich dann auch neu kaufen. Und wenn die mitverkauften Spiele dir auch zusagen, umso besser. Dann würd ich auf jeden Fall zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
07.03.2016, 11:33

Für die controller gibt es ein play & charge kit, das ist ein extra (guter) Akku plus USB ladekabel.... Ansonsten gehen auch normale Akkus und dann eben per USB laden, aber zu empfehlen ist der Akku des p&c kit.. 

0

Der preis ist schon fair... 

Die controller laufen auch mit normalen Batterien oder eben auch akkus.. Lässt sich dann bequeme beim zocken per USB laden... Empfehle aber das play & charge kit, weil die Akkus wirklich sehr gut sind - halten ziemlich lange auch wenn man gleichzeitig in ner Party is .. Headset verbraucht ja auch Strom ;-) und sie laden verdammt schnell... Ladekabel ist auch schön lang... Einmalige aber gute Investition... Habe vier controller hier - falls man mit freunden mal zusammen zockt , und alle vier haben das play & charge kit.. Denke das spricht für sich ;-) 

Wenn dir die games zusagen, Schlag zu! Ich würde es jedenfalls machen....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?