Frage von EroNia, 50

Xbox One trotz Ps4?

Also Meine Frage Lohnr es sich ne Xbox One zu kaufen wenn man schon eine Ps4 hat? Also meine Gründe wieso ich mir eine holen will: für die XBox gibt es Viel Mehr Games wie Z.b Ark oder Subnautica Aber auch Cs Go würde ich auch gerne zocken das gibt es ja auch für die XBox?

Antwort
von megaruelps, 41

Na klarr lohnt sich eine Xbox. Allein die exklusiv Titel wie forza oder Halo sind schon lohnenswert. Auch CS gibt's dafür, das stimmt. Und günstig ist sie auch geworden

Antwort
von KRYPTiiC, 26

Wenn du das Geld für diese Spiele ausgeben willst ja absolut und vorallem die Exklusivtitel sind sehr gut zB Halo, Gears of War und und und. Zudem bietet die Xbox die Abwärtskompabilität an was es eben möglich macht haufenweise alte Spiele zu spielen.

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Ich hab beide und bin mit der xbox viel zufriedener und kann sie dir auf jedenfall empfehlen grad jetzt wo man sie so günstig bekommt

Antwort
von callmeturtle, 36

Also ich besitze auch beides und ich kann dir nur sagen das ich die PS4 definitiv besser finde. Wenn es dir wert ist wegen ein paar spielen eine neue konsole zu kaufen, tu das :D Was du halt auch bedenken musst sind zusätzlich zu playstation plus ein Microsoft gold konto was auch wieder kostet um auch da online zu spielen.

Antwort
von Chrublick, 17

Ich hab auch beide Systeme..
Und mir gefällt die one auch besser was Entertainment angeht - Also Unterhaltung.

Lohnt sich also definitiv und das sie gar nicht mal so teuer ist.. Why Not?
Kannst ja zur Not verkaufen.

Antwort
von McFarmer, 28

Joa ich würd jedoch die XBox Slim nehmen

Antwort
von MrSchuller, 34

Wenn du mehr geld auf der seite hast, kauf dir einen Pc. Kannst spiele vom Nintendo bis zu den Next Gen konsolen spielen. So quasi: alles

Antwort
von HenrikhMaurer, 25

Nein eher nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten