Frage von BauchFussel, 26

Xbox one taste symbol erkennt xbox one nichtmehr ?

Hallo zusammen :0 Ich bin hier zum ersten mal als eigener "Fragesteller" ich bin absolut ratlos und laut google ein unikat meines Problems. Das problem hatte laut google noch keiner und erhoffe hier wenigstens ein paar helfer zu finden. Meine xbox taste meines wireless controllers funktioniert einwandfrei beim ein und auschschalten ebenso wie 5 weitere xbox wireless controller einwandfrei funktioniert haben das problem muss daher an der xbox one liegen... und zwar kommt man für gewöhnlich über die xbox taste in jedem spiel und jeder app wieder zurück zur startseite jedoch nicht bei meiner xbox.. diese empfängt das signal der xboxtaste erklärt sich jedoch nicht bereit irgendeine veränderung an dem derzeitigen spiel app film etc. Zu machen. Sobald ich die xbox quasi gestartet hab ist die xboxtaste nutzlos und nichtmehr von nutzen für mich und meine box das stört mich jedoch weil ich es leid bin jedesmal aufs neue nachforn zur xbox zu gehen um die xbox aus zumachen da ich jetzt lieber nen film schauen würde anstatt weiter fallout zu zocken in der einstellung der xbox one dessen tastenbelegung ist die taste schon garnichtmehr vorhanden heißt manuell kann ich die belegung auch nicht festnehmen bitte um rat oder um antwort dass ich kein einzelfall bin denn xbox antwortet ebenso nicht auf meine dauerfragen .-. Lg & danke im vorraus Benni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten