Frage von Assassine223, 18

Xbox One stürzt bei Update immer ab?

Ich habe mir vorgestern eine Xbox One gekauft und wollte diese natürlich sofort ausprobieren, doch da gab es ein Problem. Beim ersten anschalten der Konsole sollte ein Update herunter geladen werden, nachdem die Ladeleiste auf 100% stand, startete die Xbox neu. Dann stand auf dem Bildschirm Update wird übernommen. Kurz danach schaltete sich die Xbox erneut aus und wieder ein, nun stand da Systemfehler-wenden sie sich an den Xbox Support. Dies habe ich natürlich gemacht. Auf der Website gab es zahlreiche Lösungsmöglichkeiten, Problem war nur das keine funktionierte. Hat oder hatte jemand vielleicht dasselbe Problem? Kann mir jemand da bitte weiterhelfen?

Antwort
von MrPrestige24, 18

War bei mir auch, ein paar mal neu Hochfahren und dann ging's wieder. Das Hochfahren dauerte bei mir danach ca. 5 min, dann ging wieder alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community