Frage von Taftan, 25

Xbox One Store Guthaben?

Ich hab ein Problem ich hab ein Guthaben Land und so stimmt auch nur kann ich mit dem Guthaben nicht bezahlen wenn ich die Zahlungsarten ändern soll kann ich nur Kreditkarte auswählen obwohl ich ein Guthaben von über 30 Euro habe was ist da los kann mir jemand helfen?

Antwort
von Layup23, 18

Hast du den Code schon eingegeben?

Kommentar von Taftan ,

Ja hab ich bin doch nicht Doof;-D

hab es grade versucht ich wollte mir eigentlich Red Dead Redemption auf die One holen das kann ich mit dem Guthaben nicht bezahlen einen DLC (Karten Silver Pack) kann ich bezahlen da werden mir auch die gesamten 31,40 Guthaben angezeigt warum kann ich also den 360 Titel der nun Abwertskompatibel ist nicht kaufen?

Kommentar von Layup23 ,

Habe tatsächlich mal mitbekommen, dass 360 Spiele auf diesem Wege nicht gekauft werden können... Müsstest du mal genauer recherchieren, obs so ist.

Kommentar von Taftan ,

Ja hat mir in der Arbeit heute auch ein Freund gesagt man kann sie Zwar aufrufen aber nicht über die one Kaufen komisch nur das ich sie auch nicht über den Pc kaufen und dann auf der One Runter laden kann werde es mir jetzt Gebraucht besorgen hoffe nur das ich dann wenigstens die DLCs normal kaufen kann. Finde das aber irgendwie blöde wenn schon abwertskompatibel dann sohlte man sie auch über das System kaufen können. Das müsste M$ noch ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten