Frage von Tonnka, 165

Xbox One Spiele starten nicht (Neue Spiele)?

Hey Leute

Hab neue Spiele zu Weihnachten bekommen also vorgestern und die hab ich Installiert und nun wenn ich sie starten will kommt dieses Start Bild von z.B. Fifa 16 oder Star Wars Battlefront, dann ist das so ca. 10 Sekunden da und dann komm ich wieder zurück ins normale Menü. Liegt 100% nicht an zerkratzen CDs oder so weil 1. Die sind ja neu :D 2.Bin Gold-Mitglied also Gratis Spiele und co. Monatlich und hab Thief runtergeladen vom Store und das selbe Problem. Alle Spiele die ich vorher hatte gehen wie gewohnt. ( CoD Aw, Assassins Creed, Fifa15, TESO,.....

Vor kurzem war ja das Update mit der Xbox One, hat das vlt. mit dem etwas zu tun? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidsAccount, 127

Xbox support ist rund um die uhr, kostenlos per telefon & chat zu erreichen :)

Antwort
von BoniCoca, 127

Updates können damit zu tun haben, schau doch mal, ob mehrere via Google das Problem haben. Ist leicht zu finden.

Ansonsten isset kaputt,BUTZ.

Mach die krähe !