Frage von Skippy91, 2.265

Xbox One Spiele kaufen / über einen anderen Account downloaden und spielen (game2dl.net)?

Hallo :)

die o. g. Seite verspricht, dass man nach dem Kauf Logindaten eines Accounts erhält und man darüber das Spiel downloaden kann um es dann mit dem eigenen Account zu spielen. - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Frage 2: Ich habe auf die selbe Art und Weise über eine andere Seite Need for Speed gekauft. Ich muss mich allerdings jedes mal zuvor mit dem zugeschickten Account einloggen und dann mit meinem, damit ich das Spiel spielen kann.

Möchte ich das Spiel von Beginn an mit meinem Account spielen, erscheint die Meldung: Haben Sie das Spiel gekauft? Legen Sie die CD ein ect.

Vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen...

Antwort
von ToboGER, 1.408

Bei der Seite würde ich nichts kaufen. Die schicken oft die Ware gar nicht oder falsche Ware 

Antwort
von DDamage88, 1.744

Das stimmt nicht. Den gekauften Account setzt man auf Heimkonsole dann kann man es mit seinen Hauptaccpunt zocken. Preislich macht das schon ein Unterschied ;-)

Antwort
von xXtengohanXx202, 1.943

Du hast das spiel ja mit dem zugeschickten account gedownloaded,also kannst du es nur mit diesem account spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community