Frage von DieMunition, 166

Xbox one Spiele gehen ohne CD , was ist da los?

Antwort
von JasonLuebeck, 149

Was soll da los sein? Wenn man Spiele auf die Festplatte installiert, braucht man in der Regel keine CD/DVD/BluRay einzulegen...

Kommentar von DieMunition ,

Ich habe das Spiel nicht über den Store gekauft sondern als CD und jetzt geht es plötzlich ohne

Kommentar von JasonLuebeck ,

Das hat doch damit nichts zutun. Wenn etwas installiert wurde, braucht man in der Regel keine Datenträger mehr einzulegen. Ist das so schlimm das Du keine CD mehr einlegen musst? Sei doch froh.

Kommentar von DieMunition ,

Aber es ist ja nicht bei allen Spielen so

Kommentar von JasonLuebeck ,

Dann sind diese Spiele nicht auf die Festplatte installiert. Wenn etwas installiert ist -> Ohne Datenträger spielbar. Ist doch nicht so schwer.

Kommentar von DieMunition ,

Aber früher ging es nicht ohne CD und jetzt irgendwie schon . Ist das nicht irgendwie komisch?

Kommentar von JasonLuebeck ,

Ich bin jetzt raus, sorry... Habs oft genug erklärt. :)

Kommentar von BigBamZZZ ,

Sry aber du hast unrecht. Man muss auf der One alle Spiele installieren und um sie zu spielen brauch man eigentlich auch eine Disk.

Kommentar von JasonLuebeck ,

Danke für die Korrektur. Sowas ergibt für mich allerdings keinen logischen Sinn - Wenn ich etwas installiere, wozu brauche ich dann eine CD? Naja, Konsolen-Logik ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten