Frage von Tascha431, 16

XBox One Spiele - gibt es nur Egoshooter?

Hallo,

ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, meinem Mann und mir zu Weihnachten eine XBox One zu holen. Morgen kommt das gute Stück an, mein Mann weiss von nichts (Das Teil wird morgen direkt auf den Dachboden geschafft ;-)). Jetzt sind aber doch noch die ein oder anderen Fragen aufgetaucht. Ich habe zur XBox, Forza Horizon bestellt. Suche aber noch andere Spiele. Gerne auch den ein oder anderen Egoshooter (ohne Multiplayer), aber eben nicht nur. Gibt es für die XBox nicht auch noch andere Spiele, ausser welche mit dem Genre Action und Horror? Irgendwas... Wie sag ich das jetzt... Harmloses?! Meine andere Frage... Um Stress zu vermeiden am Heiligen Abend, ist es schwierig, die XBox zu installieren? Kenne nämlich meinen Mann, der hat leider nicht viel Geduld.

Danke schonmal für alle Antworten!

Antwort
von Alleshelfer1000, 12

die Klassiker, von supermario und minecraft bis zu autorennspielen wie Need for Speed ist alles dabei, es gibt auch Tanzspiele wie just dance

Kommentar von Linda2305 ,

Vorsicht für Just Dance ist Kinect erforderlich

Kommentar von Tascha431 ,

Supermario gibt's auch für die XBox? Klingt gut. Kinect haben wir leider nicht...

Antwort
von xXSuchtiXx, 14

Kinect wird bei der xbox one direkt mitgeliefert soweit ich weiss...nur zur info,

Also es gibt den klassiker minecraft ,bald kommt ein neues need for speed (Alte teile aber auch gut ) Ego shooter...mhm battlefield4 hat eine super kampagne bietet aber auch einen guten multiplayer.

Halo 5. ist mega nice :)

lg

Kommentar von Tascha431 ,

Habe ein Bundle ohne Kinect bestellt. Der Spaß wäre mit Kinect ca 100€ teurer gewesen, und das war es mir nicht wert. Sorry für die doofe Frage, aber was genau ist Halo 5 für ein Spiel?

Kommentar von xXSuchtiXx ,

Halo 5 ist ein eher kampagnen basiertes aber auch mögliches multiplayer ego shooter spiel. Ist aber echt schön gemacht :D Ah ja das stimmt kinect braucht man echt nicht

Antwort
von girlintheboy, 11

Call of duty Black ops 3
Halo 5 oder 4
Fifa 16
Oder kinect das wäre was für euch 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten