Frage von alexgamma98, 58

Xbox one Spiel installieren?

Ich habe mir grade mein erstes disc Spiel für xbox one gekauft und in die Konsole gemacht. Ich warte jetzt schon eine geraume Zeit und es steht immer noch da das es installiert wird. Ist das lange warten normal ??

Antwort
von N3kr0One, 40

Kommt auf die Größe des Spieles an. Geh mal auf "meine Apps und Spiele" und dann auf der linken Seite ganz unten steht "warten" oder so Ähnlich. Dort siehst du dann wie weit das Spiel installiert wurde.

Antwort
von ITsUnacceptable, 30

Das ist normal, aber ab eingeben bestimmten protentzahl kannst du schon spielen :D

Antwort
von KingTamino, 29

Ja.

Das hat Microsoft so eingebaut, damit man gespannt auf das Spiel wartet und nicht sofort merkt wie schlecht das eigentlich ist bzw. damit man es trotzdem spielt weil "man ja so lange drauf gewartet hat"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten