Frage von spiceeye02, 24

Xbox one Special Controller besser verarbeitet als der Standard Controller?

Hey liebe GF Community, Ich habe an meinem Xbox One Controller der standardmäßig bei der Konsole dabei war nach einem halbem Jahr schon ein Quitschen beim linken Trigger. Der Xbox One Elite Controller ist besser verarbeitet und wird wahrscheinlich kein Quitschen haben. Jetzt meine Frage(da ich mir sowieso einen neuen holen will und nicht das gleiche Problem haben will): Sind die Special Editions wie Dusk Shadow oder auch die Controller die man ganz normal einzeln kauft besser verarbeitet als die normal zur Konsole beigelegten Controller? Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus!

Antwort
von RockDaM4rV, 12

Die neue Variante des Xbox Controllers ist tatsächlich schon besser verarbeitet als das 1. Modell. Aber nichts geht über den Elite Controller.

Kommentar von spiceeye02 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community