Frage von JJPeters, 24

Xbox One Service Problem?

Moin Leute, hab mir ne One geholt. Ein Paar Spiele geupdatet und das System auch. Xbox Live für nen Monat besorgt. Fertig. Erstmal COD Advanced Warfare Online gezockt, alles lief. Jetzt, nach ca 2-3 Tagen wollte ich wieder Online zocken aber da kam Folgende Fehlermeldung: Das aktuelle Profil darf nicht über Xbox Live spielen". Dazu kann ich nicht in den Store und auf meine Erfolge kann ich auch nicht zu greifen. Aber wenn ich in den Netzwerkeinstellungen gucken, dann habe ich Wlan und die Konsole ist mit dem Internet verbunden.

Hat jemand ein Paar Tipps für mich? Wäre echt dankbar

Antwort
von O11az, 20

bist du denn mit deinem Profil auf der Xbox angemeldet? Ich habe das auch schon mal, dass ich nach dem Starten der Xbox neu einloggen muss. Dazu ganz nach links oben gehen. Dort kann man die Profile verwalten

Kommentar von JJPeters ,

Angemeldet war ich. habe deinen Rat befolgt und nun geht es. DANKE!! 

Kommentar von O11az ,

Super. Dann viel Spaß beim Zocken!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten